Am 28. Juni öffnen die BUND-Gärten ihre Tore für Naturfreundinnen und Naturfreunde. Besucher*innen können vielfältige naturnahe Gärten entdecken, sich austauschen und Anregungen für das eigene Gärtnern sammeln.
Für diese Aktion werden noch weitere Gärten gesucht, die an diesem Tag teilnehmen und ihre Gärten für Interessierte öffnen möchten.
Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch gern per E-Mail bei uns.
Weitere Informationen zum Ablauf folgen in Kürze.