Kreisgruppe Ammerland

Abgesagt: Der Klimawandel und seine Auswirkungen auf den Wald

15. Oktober 2020

Der Vortrag wird vorsorglich abgesagt, da der Referent aus einem Corona-"Risikogebiet" in NRW kommt.

Joachim Kallendrusch ist Diplom-Forstwissenschaftler und geprüfter Referent für Umweltschutz. Der Waldlehrer und Vorsitzende der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Kreisverband Unna, wird in seinem Vortrag am Beispiel der Wälder im Sauerland und Nordrhein-Westfalen die bereits spürbaren Auswirkungen des Klimawandels auf den Wald beschreiben.

Die BUND-Kreisgruppe Ammerland lädt dazu am Donnerstag, dem 15. Oktober 2020, um 19.30 Uhr nach Westerstede in die Scheune des Jaspershofs, Zum Stiftungspark 27, (Navi: Seggenriedenweg 2) herzlich ein.

Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion. Eine Anmeldung ist bei Dieter Grausdies erforderlich. Der Eintritt ist frei. Bitte Mund-Nasenbedeckung mitbringen.